WURF­PLANUNG

Vielen Dank für Ihr Interesse an einem süssen Fortuna’s JOY Havaneser-Welpen.
Einen nächsten Havaneser Wurf werden wir voraussichtlich auf Sommer-Herbst 2024 wieder planen. Weitere Angaben werden wir zu gegebener Zeit gerne hier veröffentlichen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Was Havaneser-Familien sagen…

Liebe Yvonne, ich kenne dich schon seit ich ganz klein bin. Ich durfte regelmässig mit meinem Mami bei vielen Havi-Würfen die kleinen Schätzeli besuchen und für ein-zwei Stunden deine Havaneseroase geniessen. Schon damals hat mich fasziniert mit wieviel Liebe du „deine“ Welpen aufziehst und ihnen so viele wichtige Erfahrungen bereits in jungen Wochen mit auf den Weg gibst. Als du uns mitgeteilt hast, dass wir ein Welpenmädchen aus dem Wurf von Brooklyn & Bolero bald zu unserer Familie zählen dürfen, war die Vorfreude kaum auszuhalten. Schon bald folgte der erste Besuch zu UNSEREM Welpen, nicht nur auf Streichelbesuch, sondern auf Kennenlernbesuch von UNSEREM Schätzeli Xhailey Hailey 🙂 Wir durften von Tag 1 an dabei sein, ihre Entwicklung mitverfolgen, wir durften dich spontan bei einem Meikobesuch anrufen und um Hilfe bei der Auswahl der Hundebox bitten. Bei jeder Unsicherheit dürfen wir dich um fachfrauischen Rat fragen – DANKE, dass du Hailey so viel bereits in der wichtigen Welpenzeit gezeigt hast, DANKE, dass du uns unsere Prinzessin Hailey anvertraut hast – DANKE, dass du immer noch für uns da bist. Es ist unbezahlbar schön, ein Teil der Fortuna’s JOY-Familie zu sein!

Fränzi Juon

mit Hailey

Als ich mich vor Jahren nach einer Havaneser-Zucht umsah, bin ich auf die Webseite von Fortunas Joy von Yvonne Parpan gestossen. Wir wünschten uns einen Hund von einem seriösen und gleichzeitig liebevollen Züchter. Über ein Jahr im Voraus habe ich Yvonne Parpan besucht und wollte sie gerne kennen lernen. Und auch ihr ebenfalls diese Möglichkeit geben. Das geschieht meiner Meinung nach, nicht über ein einziges Telefongespräch.
Wir durften Yvonne Parpan als eine Züchterin kennen lernen, die keine Mühe, keine Zeit und keinen Aufwand scheut. Die Gesundheit ihrer Hunde und Welpen steht bei ihr an erster Stelle. Das wird auch immer wieder belohnt, mit zauberhaften Welpen mit einem tollen Charakter. Wir durften in den vergangenen Jahren wirklich zu jederzeit und für jede Frage anrufen. Yvonne Parpan war und ist bis heute immer mit Rat und Tat für uns da. So wurde sie zu einer lieben Freundin die uns sehr ans Herz gewachsen ist. Wenn wir in den Urlaub fahren, wissen wir unsere Süsse gut aufgehoben. Für uns ist sie der beste Hund der Welt, und wir wissen sie in den besten Händen aufgehoben. Wenn ich Yvonne Parpan als Züchterin mit wenigen Worten beschreiben müsste, dann würde ich sagen, sie ist ein Mensch mit einem riesigen, tierliebenden Herz auf dem rechten Fleck.

Jacqueline Güntensperger

mit Jojo

Yvonne hat mich von Anfang an sehr gut und mit vollem Herzblut in die Aufgabe eines Hundebesitzers hinein begleitet. Noch nie habe ich eine Hundezüchterin mit so viel Liebe und Hingabe gesehen! Sie sucht sich die zukünftigen Hundebesitzer sorgfältig aus und steht für Fragen jederzeit bereit! Ich war so froh um all ihre Tipps und Hilfestellungen in den ersten Monaten! Die Welpen werden wohlbehütet und mit so viel Liebe aufgezogen, dass sie einfach einen super Start ins Leben haben und dadurch einfach wunderbar vorbereitet sind auf ihr weiteres Leben! Die ersten Wochen eines Welpen sind so prägend für sein ganzes Leben und da sind sie bei Yvonne einfach in den allerbesten Händen. Unser Pino ist so unglaublich lieb, ausgeglichen, aufgeweckt und voller Vertrauen! Ich kann mir keine bessere Züchterin vorstellen und danke Yvonne einfach von ganzem Herzen für all ihre Arbeit und Liebe, die sie in ihre Zucht hineingibt! Sie ist grossartig und ihre Erfahrung einfach unübertrefflich;) Ich würde jederzeit wieder einen Havaneser bei Yvonne kaufen und kann Fortunas JOY einfach allen von ganzem Herzen weiterempfehlen! Danke für alles!
In Liebe Nadja

Nadja Breitenstein

mit Pino

Es ist Ihr Herzenswunsch einen Havaneser als neues Familienmitglied bei Ihnen aufzunehmen?

Dann freue ich mich auf Sie.

Unsere Rüden

Unsere Hündinnen

Unsere Welpen