Sancho – Unlimited Story of Velvet Dreams

Wir freuen uns den zauberhaften und gutmütigen SANCHO bei uns zu haben. Er ist ein kleiner, verspielter Havaneser, der sich einfach nur freut, wenn er Aufmerksamkeiten jeder Art bekommt. Er liebt spannende Spaziergänge und jeden Austausch mit seinem Menschen. Er ist eine Frohnatur, liebenswürdig und ein wundervoller, treuer Begleiter. SANCHO ist einfach völlig unkompliziert;-)

 

 

Züchter: Philippine & Jens Götemann
Bilder von Sancho Baby: Philippine Götemann
Ein ganz grosses “Merci viel mol” an Philippine & Jens für ihr erneutes Vertrauen und auch Eveline & Peter möchten wir hiermit von Herzen danken, dass sie diesen hübschen Vierbeiner in ihre Obhut genommen haben.

Unlimited Story of velvet Dreams

 

Rufname:  S A N C H O
Geboren am 19. März 2016

PL-Untersuchung: 0/1 (2017), 0/0 (2019) | Augen o.B. (2017) |
Vollzahnig | 7.2 Kg | 24 cm | Zuchtzulassung ohne Einschränkung

Sancho’s Kinder

Mit diesen zauberhaften Hündinnen hat Sancho bereits wunderschönen Nachwuchs gezeugt…

Welpen aus dem Wurf von
Tessa & Sancho