Benni – Fortuna’s JOY Record Breaker

Voller Vertrauen, Begeisterung und Tatendrang darf BENNI mit von der Partie sein und die Welt entdecken. Der überaus liebenswürdige Umgang seiner Familie, ihm gegenüber, spiegelt sich in seinem ganzen Wesen wider und man spürt, dass auch Benni’s Passion seiner Familie Freude zu bereiten, kaum Grenzen hat. Er ist ein cleveres, neugieriges und intelligentes kleines Kerlchen, der alle immer wieder zum Lachen bringt. Überaus schnell und geschickt ist er jederzeit zu einem Spielchen aufgelegt. BENNI ist ein bezaubernder und liebenswürdiger kleiner Clown mit einem fröhlichen, sanftmütigen und offenen Wesen. Er ist ohne Zweifel ein purer «Freudenspender»…. Wen wundert es auch, bei so viel Ausstrahlung und so viel Charme.

 

Ein grosses Dankeschön gebührt an dieser Stelle Carmen & Stefan, der lieben Familie von BENNI. Wir sind – mit euch – enorm stolz und freuen uns mit BENNI einen hübschen, neuen Fortuna’s JOY Rassenvertreter zu unserem Rüden-Team zählen zu dürfen.

Fortuna’s JOY Record Breaker

 

Rufname:  B E N N I
Geboren am 15. Juni 2018

PL-Untersuchung: 0/0 (2019) / 0/0 (2021) | Augen o.B. (2021) | Vollzahnig | 6.5 Kg | 26 cm | Zuchtzulassung ohne Einschränkung

Benni’s Kinder

Mit diesen zauberhaften Hündinnen hat Magic bereits wunderschönen Nachwuchs gezeugt…

Welpen aus dem Wurf von
Stella & Benni