Juhuiii… Die Welpen sind da

 

Juhuiii… Die Welpen
sind da

 

Unser R-Wurf ist am Freitag, 15. Juni 2018 geboren.

Eine kleine Portion grosses GLÜCK

Havaneser Wurf R

Havaneser Wurf R

Welpen geboren am 15. Juni 2018

Die stolzen Eltern unseres R-Wurfs sind
„JOLINE“ Unlimited Love of Velvet Dream’s  &  „MAGIC“ Fortuna’s JOY Magic Moments

read more

Auch die Welpen von Chayenne & Smiley sind nun endlich da…

 

Havaneser Wurf S

Havaneser Wurf S

Die Welpen sind am 3. Juli 2018 geboren

Die stolzen Eltern sind:
„CHAYENNE“ Fortuna’s JOY Mystical Chayenne  &  „SMILEY“ Fantastic Dream’s Undercover Angel

read more

Was Havaneser-Familien sagen…

 

Liebe Yvonne, wir durften Dich als sympathische und herzliche Züchterin kennenlernen. Die Welpenzeit, hast Du für die Mutter und ihre kleinen Wuschelis wunderbar gestaltet. Deine Ausführungen und Tipps zur Haltung sowie Pflege lernten uns immer noch Neues, obwohl Bailey nicht unser erstes Havi-Mädchen ist. Weiter waren die Besuche in der Welpenzeit jedes Mal ein Erlebnis, welches mit viel Freude verbunden war. Wir können Dich als Züchterin und als Fotografin weiterempfehlen im Wissen, dass der Tipp bestimmt begeistert. Schön, dass wir Dich kennenlernen durften und wir auch heute noch einen wertvollen Kontakt zueinander pflegen.

Raffaela Spizzi

mit Bailey & Vida

Du bekommst den Hundemama-Award. Liebe Yvonne, so gut wie du kann es von uns niemand mit den Vierbeinern. Dir verdanken wir es, dass wir so tolle Hunde haben. Dank dir konnte ich ein so liebes und gut sozialisiertes Hundebaby übernehmen. Ich liebe meine Skyla über alles und bin dir so dankbar für alles was du als Züchterin für sie getan hast. Darauf konnte ich aufbauen.

Aldona Raich

mit Skyla

Als ich mich vor Jahren nach einer Havaneser-Zucht umsah, bin ich auf die Webseite von Fortunas Joy von Yvonne Parpan gestossen. Wir wünschten uns einen Hund von einem seriösen und gleichzeitig liebevollen Züchter. Über ein Jahr im Voraus habe ich Yvonne Parpan besucht und wollte sie gerne kennen lernen. Und auch ihr ebenfalls diese Möglichkeit geben. Das geschieht meiner Meinung nach, nicht über ein einziges Telefongespräch.
Wir durften Yvonne Parpan als eine Züchterin kennen lernen, die keine Mühe, keine Zeit und keinen Aufwand scheut. Die Gesundheit ihrer Hunde und Welpen steht bei ihr an erster Stelle. Das wird auch immer wieder belohnt, mit zauberhaften Welpen mit einem tollen Charakter. Wir durften in den vergangenen Jahren wirklich zu jederzeit, und für jede Frage anrufen. Yvonne Parpan war, und ist, bis heute immer mit Rat und Tat für uns da. So wurde sie zur einer lieben Freundin die uns sehr ans Herz gewachsen ist. Wenn wir in den Urlaub fahren, wissen wir unsere Süsse gut aufgehoben. Für uns ist sie der beste Hund der Welt, und wir wissen sie in den besten Händen aufgehoben. Wenn ich Yvonne Parpan als Züchterin mit wenigen Worten beschreiben müsste, dann würde ich sagen, sie ist ein Mensch mit einem riesigen, tierliebenden Herz auf dem rechten Fleck.

Jacqueline Güntensperger

mit Jojo