Smokie – Quo Vadis of Velvet Dreams

 

Unser kleiner SMOKIE ist ein fröhlicher, verspielter, kleiner Rassenvertreter mit unendlich viel Charme, der mit seiner Ausstrahlung unausweichlich, jedes Herz berührt. Wie ein kleiner Federball flitzt er schnell und extrem agil um die Wette und freut sich, wenn er damit das ganze Rudel antreiben kann:-). Kuscheleinheiten sind für ihn – wie für alle Havaneser, – ein absolutes Highlight wofür es sich lohnt, Kapriolen aller Art zu schlagen, um an Ziel zu gelangen:-) Ein eleganter, lebenslustiger kleiner Clown, … ja, so ist SMOKIE 🙂  Wir freuen uns riesig, diesen bezaubernden Havaneser mit seinem strahlenden Wesen in unserer Boy-Group zu haben.

 

 

Züchter: Philippine & Jens Götemann
Bilder von Smokie Baby: Philippine Götemann
An dieser Stelle, ein ganz „spezielles“ Dankeschön an Philippine & Jens für ihr grosses Vertrauen und die wertvolle Zusammenarbeit. Nicht weniger möchten wir hier auch Eveline & Peter danken, die es uns ermöglichen, diesen kleinen, hübschen Schatz bei uns haben.

Quo Vadis of Velvet Dreams

Rufname:  S M O K I E
Geboren am 19. Januar 2015

PL-Untersuchung: 0/0 (2016) | PRA frei 2016) |
Vollzahnig | 4.5 Kg | 25 cm | Zuchtzulassung ohne Einschränkung

Smokie’s Kinder

Mit diesen zauberhaften Hündinnen hat Smokie wunderschönen Nachwuchs gezeugt…

Welpen aus dem Wurf von
Rabea & Smokie

Welpen aus dem Wurf von
Chelsea & Smokie