Bolero – Tequillaville’s Exclusive Swag

 

Der hübsche kleine BOLERO ist ein lieber Kumpel, gutmütiger und toller Spielgefährten, der immer mit von der Partie ist. Er liebt die Interaktion mit gross und klein und kann auch die Kleinsten in der Gruppe perfekt unterhalten. Wir nennen ihn liebevoll.. unser Kindergärtner;-) Jeder der Bolero kennen lernt, will ihn gleich mitnehmen. Man muss diesen süssen Kerl mit seiner einnehmenden Art einfach lieben. Er kuschelt für’s Leben gerne und verteilt Küsschen ohne Ende;-)

Bolero ist ein richtiges Naturtalent, er bewegt sich wie ein Gewinner und kann Posieren… wow… bestimmt hat er dies von seinem berühmten Daddy vererbt bekommen;-). Er ist wahrlich ein kleiner Shooting Star. Ein traumhafter Anblick, wenn er so da steht, als gehöre ihm die ganze Welt:-) Wir freuen uns, dass Bolero unser Rudel mit all seinen Vorzügen bereichert.

 

Züchter: Monica Embretsen
Bilder von Bolero Baby: Monica Embretsen
Thank you so much dear Monica for trusting us again and to let us have this stunning little Guy.

Tequillaville’s Exclusive Swag

 

Rufname:  B O L E R O
Geboren am 10. Oktober 2018

PL-Untersuchung: 0/0 (2019) | PRA folgt | 7.1 Kg Kg | 25.5 cm | Zuchtzulassung ohne Einschränkung