Unsere
Rüden

Auf der Suche nach einem passenden Deckrüden für eine zauberhafte zuchtzugelassene Havaneser-Hündin mit FCI-Stammbaum?

Innerhalb der FCI (Fédération Cynologique International)  ist die SKG für die Rassestandards der Schweizer Hunderassen verantwortlich. Die Schweizerische Kynologische Gesellschaft (SKG) ist der Dachverband der meisten Hundezüchter in der Schweiz. Sie wurde 1883 gegründet und hat ihren Sitz in Bern. Jeder Rasseclub untersteht den Zuchtrichtlinien der SKG, so auch der Swiss Havanese Club (SHC). Unser Rasseclub prüft anlässlich der Zuchtzulassungsprüfung die Einhaltung des Rassestandards. Erst wenn alle Anforderungen an den vorgestellten Havaneser erfüllt sind, wird dieser für zuchttauglich befunden. Die Hunde müssen zuvor die Gesundheitsprüfungen bestanden haben und mittels Attest durch die entsprechenden Tierärzten dokumentiert sein. Wenn all diese Voraussetzungen erfüllt sind, dann erst dürfen Hunde für die Zucht eingesetzt werden.

Jeder bei uns in der Zucht stehende Havaneser ist deshalb selbstverständlich im Besitz einer FCI/SKG-Ahnentafel und einer von der SKG/SHC anerkannten Zuchtzulassungs-Bewilligung.

Wir freuen uns, Ihnen unsere charmanten Havaneser-RÜDEN vorzustellen…

Sancho
Unlimited Story of Vevet Dreams

Wir freuen uns den zauberhaften und gutmütigen SANCHO bei uns zu haben. Er ist ein kleiner, verspielter Havaneser, der sich einfach nur freut…

Bolero
Tequilaville’s Exclusive Swag

Der hübsche kleine BOLERO ist ein lieber Kumpel, gutmütiger und toller Spielgefährten, der immer mit von der Partie ist. Er liebt die Interaktion mit gross…

Benni
Fortuna’s JOY Record Breaker

Voller Vertrauen, Begeisterung und Tatendrang darf BENNI mit von der Partie sein und die Welt entdecken. Der überaus liebenswürdige Umgang …

Monroe
Fortuna’s JOY U Light Up My Life

Ein liebenswerter, quirliger, aufgestellter, neugieriger, sehr aufmerksamer, unerschrockener kleiner Havaneser.. ja, die Rede ist von MONROE…

Xenon
Fortuna’s JOY Xperience The Stars

Er bekam seinen Namen, weil er es schon als kleiner 3-Käse-Hoch vermöchte, mit seinem ganzen Dasein…

Walky
Fortuna’s JOY Win N’Shine Bright

Der süsse kleine Walky ist ein aufgeweckter, flinker kleiner Charmeur. Er liebt es…

Frühere Papas

Smiley
Fantastic Dream’s Undercover Angel

SMILEY trägt der perfekte Name. Er geht – so scheint es – lächelnd durch’s Leben und schenkt jedem, der ihm ein lächelnd zurück gibt seine ganze Zuneigung…

Magic
Fortuna’s JOY Magic Moments

Magic ist ein temperamentvoller, immer fröhlicher Rüde mit einem verschmusten und auch feinfühligen Wesen. Er ist ein toller Spielkamerad und ….

Smokie
Quo Vadis of Velvet Dreams

Unser kleiner SMOKIE ist ein fröhlicher, verspielter, kleiner Rassenvertreter mit unendlich viel Charme, der mit seiner Ausstrahlung unausweichlich, jedes Herz berührt. Wie ein kleiner Federball flitzt er …

Aladin
Fortuna’s JOY Aladin

Hermès
Fortuna’s JOY Hermès Bel Ami Paris

Havaneser-Zucht seit 2000

Herzlich willkommen, ich bin Yvonne Parpan. Passionierte Züchterin, Havaneser-Expertin und bekennende Anhängerin des charmanten Seidenhundes mit kubanischen Wurzeln.

Gerne unterstützt ich Sie und Ihren Havaneser dabei, gemeinsam glücklich zu werden.

 

Professionelle Liebhaberzucht

Sie erhalten von mir ein rundum Paket inkl. Beratung zur besten Futterwahl, Erziehungtipps, Infos über den sicheren Transport, Freitzeit-Aktiviäten, Pflege-Know-How, familiäres Ferienplätzli, Fotoshooting und vieles mehr.

Mit Rat und Tat stehe ich Ihnen in allen Belangen gerne zur Seite.

N
Seriös ausgewählte und gesunde Hunde-Eltern
N
Kompetente Züchterin mit Herz
N
Gut sozialisierte, glückliche sowie charakterfeste Havaneser-Welpen